Nach der Operation

Sie haben einen chirurgischen Eingriff hatte und sollte mäßig unangenehm sein erwarten. Die Beschwerden minimiert werden, wenn Sie Folgendes tun:

1. Leichte Beschwerden nach der Operation ist normal. 600 mg Ibuprofen oder 500 mg Paracetamol sollte ausreichend sein,. undou haben ein Rezept gegeben worden für Schmerzen oder eine Antibiotikum-Therapie, nehmen gemässer.

2. Wenn Gazeverband aufgebracht worden ist, sanft verwerfen 30 Minuten nach dem Niederlegen des Amtes.

3. Sie nicht heben oder Lippe ziehen OP-Bereich zu untersuchen, weil wiederholt Irritationen Heilung verzögern.

4. Leichte Schwellung und Verfärbung der Haut ist normal. Um zu minimieren Schwellungen, einen Eisbeutel auf den OP-Bereich mit sanftem Druck ausüben, 20 Minuten und 10 Minuten aus, für einen Zeitraum von 3-4 Stunden und nicht zu überschreiten 6 Std..

5. Angemessene Ernährung und Flüssigkeitsaufnahme nach einer Operation am wichtigsten ist. Weiche kalte Speisen sind am besten, wie Eis, Gelee, Pudding, Joghurt. krustig, schwer, sehr warme Speisen und Getränke mit Kohlensäure sollten vermieden werden. Wenn Essen ist schwierig, Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Sego, Nutrament, Schlank) ist empfohlen.

6. Vermeiden Sie anstrengende Tätigkeit für die nächsten Tage und so viel wie möglich ruhen.

7. Zum 24 Stunden nach der Operation, eine weiche Zahnbürste vorsichtig in den Bereichen der Mündung in dem chirurgischen Eingriff beteiligt ist, verwendet werden kann. NICHT Zahnseide.

8. Vermeiden Sie bis zum Abend zu spülen. Danach, sanft spülen Sie mit warmem Salzwasser oder Listerine nach jeder Mahlzeit und vor dem Zubettgehen weiterhin dieses Verfahren für 3-5 Tage.

9. Schlaf mit dem Kopf leicht erhöht in der ersten Nacht nach der Operation.

10. Nicht zum ersten rauchen 24 Stunden nach der Operation.

11. Leichte Nässen oder Blutungen ist normal, dass die erste 24 Std. Bei anhaltender Blutung anwenden fest und stetigen Druck mit einem kalten feuchten Teebeutel für 20 Protokoll. Wenn die Blutung weiter, rufen Sie bitte.

12. Ungewöhnliche Symptome wie starke Blutungen, Schwellung, oder erhöhter Temperatur sollte sofort gemeldet werden.

14. Erschrecken Sie nicht, wenn während der Heilung einige der Nähte werden Fortschritte verdrängt. Sie werden oft auflösen über einen Zeitraum ausgelegt. Es ist wichtig, dass Sie für einen postoperativen Gegenbesuch in 5-7 Tage.

 Fühlen Sie sich frei uns jederzeit um Rat oder Hilfe zu rufen. Es ist unser Wunsch, Sie so angenehm wie möglich während der Heilungsphase zu haben.

Gibt es mögliche Probleme nach der Operation?

  • Untere Zähne und Nervenverletzung. Es gibt eine leichte Möglichkeit, dass Nervenverletzung bei der Wurzelkanaloperation auf die unteren Backenzähne auftreten kann. Ihre endodontist wird trainiert, diese Möglichkeit zu beurteilen, vor der Behandlung und beraten Sie entsprechend. Für niedrigere Zähne, die Wurzelspitzen in der Nähe eines Nervs sein kann, die an der Lippe Gefühl liefert, Kinn und Gummen. Ihre endodontist ist ausgebildet, um Ihre Operation zu entwerfen, um die Gefahr einer Beschädigung diesen Nerv zu minimieren. Selten, Dieser Nerv kann während des Prozesses der Operation irritiert. In diesen Fällen, wenn die örtliche Betäubung nachlässt, Sie können Kribbeln erleben, veränderte Empfindung oder, in seltenen Fällen ein völliger Mangel an Gefühl in den betroffenen Geweben. Sollte dieser Fall eintreten, es ist in der Regel vorübergehend und wird über einen Zeitraum von mehreren Tagen beheben, Wochen oder Monate. In seltenen Fällen, Diese Veränderungen können permanent und / oder schmerzhaft sein.
  • Obere Zähne und Sinus-Kommunikation. Die oberen Zähne in der Nähe von Nasennebenhöhlen gelegen, und Wurzelkanalbehandlung kann ich führenn eine Kommunikation zwischen dem Mund und dem benachbarten sinus. Sollte diese Komplikation auftreten, es wird in der Regel spontan heilen. Wir geben Ihnen spezielle Anweisungen, wenn diese zum Zeitpunkt der Operation offensichtlich ist. Wir bevorzugen, dass Sie blasen Sie nicht Ihre Nase für zwei bis drei Tage nach der Operation. Wenn Sie niesen, Sie sollten in ein Gewebe mit offenem Mund niesen. Sie sollten keinen Druck in dem Sinus-Bereich erstellen. Wenn Sie eine Komplikation nach einer Operation erfassen, bitte kontaktieren Sie uns.
  • Die postoperative Infektionen. Die postoperative Infektionen gelegentlich auftreten. Dies erfordert in der Regel nur ein Büro Besuch und Prüfung. Viele Male Sie für eine Woche auf einem Antibiotikum Platzierung wird der Infektion kümmern Gelegentlich, andere Folgemaßnahmen sind erforderlich, um.

Öffnung Sinus

Air Kommunikation Von Sinus

Sinus Kommunikation Korrigierte

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Bitte rufen Sie unser Büro anCenter Endodontie Telefonnummer 703-815-ENDO (3636)

After Surgery

You have had a surgical procedure and should expect to be moderately uncomfortable.  The discomfort will be minimized if you do the following:

1. Mild discomfort following surgery is normal.  600 mg of Ibuprofen or 500 mg of Tylenol should be sufficient. You have been given a prescription for pain or an antibiotic regimen, take as directed.

2. If gauze dressing has been applied, gently discard 30 minutes after leaving office.

3. Do not lift or pull lip to examine surgical area because repeated irritations may delay healing.

4. Slight swelling and skin discoloration is normal.  In order to minimize swelling, apply an ice pack over the surgical area with gentle pressure, 20 minutes on and 10 minutes off, for a period of 3-4 hours and not to exceed 6 hours.

5. Adequate food and fluid intake following surgery is most important.  Soft cold foods are best, such as ice cream, Jello, pudding, yogurt.  Crusty, hard, very warm foods and carbonated beverages should be avoided.  If eating is difficult, a diet supplement (eg. Sego, Nutrament, Slender) is recommended.

6. Avoid strenuous activity for the next few days and rest as much as possible.

7. For 24 hours following surgery, a soft toothbrush may be carefully used in the areas of the mouth involved in the surgical procedure.  DO NOT floss.

8. Avoid rinsing until evening.  Thereafter, gently rinse with warm salt water or Listerine after each meal and at bedtime continue this procedure for 3-5 days.

9. Sleep with the head slightly elevated the first night following surgery.

10. Do not smoke for the first 24 hours following surgery.

11. Slight oozing or bleeding is normal for the first 24 hours.  If bleeding persists apply firm and steady pressure with a cold moistened tea bag for 20 minutes.  If bleeding continues, please call.

12. Any unusual symptoms such as excessive bleeding, swelling, or elevated temperature should be reported immediately. 

14. Do not be alarmed if during the healing progress some of the sutures become dislodged.  They are often designed to dissolve over a period of time.  It is important that you return for a post-operative visit in 5-7 days.

 Feel free to call on us at any time for advice or help.  It is our desire to have you as comfortable as possible during the healing period.

Are There Any Potential Problems After Surgery?

  • Lower teeth and nerve injury. There is a slight possibility that nerve injury can occur during root canal surgery to the lower posterior teeth. Your endodontist is trained to assess this possibility prior to treatment and will advise you accordingly. For lower posterior teeth, the root tips may be near a nerve that supplies feeling to the lip, chin and gums. Your endodontist is trained to design your surgery to minimize the chances of damaging this nerve. Rarely, this nerve can become irritated during the process of surgery. In these cases, when the local anesthesia wears off, you may experience tingling, altered sensation or, in rare cases a complete lack of feeling in the affected tissues. Should this occur, it is usually temporary and will resolve over a period of days, weeks or months. In rare cases, these changes can be permanent and/or painful.
  • Upper teeth and sinus communication. The upper teeth are situated near your sinuses, and root canal surgery can result in a communication between your mouth and the adjacent sinus. Should this complication occur, it will usually heal spontaneously. We will give you special instructions if this is apparent at the time of surgery. We prefer that you don’t blow your nose for two to three days after surgery. If you have to sneeze, you should sneeze with an open mouth into a tissue. You should not create any pressure in the sinus area. If you sense a complication after surgery, please contact us.
  • Post-operative infections. Post-operative infections occasionally occur. This usually requires just an office visit and examination. Many times placing you on an antibiotic for one week will take care of the infection Occasionally, other follow-up procedures will be needed.

Opening to Sinus

Air Communication From Sinus

Sinus Communication Corrected

If you have any questions, please call our office at Centreville Office Phone Number 703-815-ENDO (3636)