finanzielle Vereinbarungen

Wir fördern die Diskussion von Dienstleistungen und damit verbundener Gebühren vor jeder Behandlung gemacht, um kostspielige Missverständnisse zu vermeiden.

Professionelle Dienstleistungen werden Ihnen gemacht direkt, wie sind unsere Gebühren.

Ihr Versicherungsvertrag ist eine Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Versicherungsträger. Wir empfehlen Patienten, die Bestimmungen ihrer Versicherung vor der Behandlung zu untersuchen, da es erhebliche Unterschiede in der Berichterstattung zwischen Unternehmen und Plänen. Wir überprüfen Ihre Vorteile mit Ihrer Versicherung vor Ihrer Bestellung und eine Schätzung von Zuzahlungen und Selbstbehalte bereitzustellen, die zum Zeitpunkt des Service fällig werden. Als Service für Sie, wir werden Ansprüche mit Ihrem Versicherungsträger einreichenund Spur Ansprüche. Bitte halten Sie uns über jede Änderung Ihrer Versicherung informiert. Die meisten Versicherungen werden innerhalb von vier bis sechs Wochen auf die Forderung reagieren. Balances folgende Versicherungserstattung Rest sind Ihre Verantwortung. Ihre prompte Überweisung wird geschätzt.

Für Ihre Bequemlichkeit akzeptieren wir Bargeld, Debitkarte, Visa, MasterCard, Entdecken und American Express. In Ergänzung, wir sind bitte geduldig Finanzierung durch Pflege Kredit anbieten. Online bewerben (www.carecredit.com) oder in unserem Büro.

Wir liefern die beste Sorgfalt bei den meisten vernünftig Kosten für unsere Patienten, deshalb, Zahlung ist zum Zeitpunkt Service fällig wird gemacht, es sei denn anderes vereinbart im Voraus gemacht worden. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Konto, bitte kontaktieren Sie uns unter Centerbürotelefonnummer 703-815-ENDO (3636). Viele Male, ein einfacher Telefonanruf wird jegliche Missverständnisse klären.

Financial Arrangements

We encourage the discussion of services and associated fees prior to any treatment rendered in order to avoid costly misunderstandings.

Professional services are rendered to you directly, as are our fees.

Your insurance contract is an agreement between you and your insurance carrier. We encourage patients to study the provisions of their insurance prior to treatment as there is significant variation in coverage between companies and plans. We verify your benefits with your insurance company prior to your appointment and provide an estimate of copayments and deductibles that will be due at the time of service. As a service to you, we will file claims with your insurance carrier and track claims. Please keep us informed of any changes to your insurance plan. Most insurance companies will respond to the claim within four to six weeks. Balances remaining following insurance reimbursement are your responsibility. Your prompt remittance is appreciated.

For your convenience we accept cash, debit card, Visa, MasterCard, Discover and American Express. In addition, we are please to offer patient financing through Care Credit. Apply online (www.carecredit.com) or in our office.

We deliver the finest care at the most reasonable cost to our patients, therefore, payment is due at the time service is rendered unless other arrangements have been made in advance. If you have questions regarding your account, please contact us at Centreville Office Phone Number 703-815-ENDO (3636). Many times, a simple telephone call will clear any misunderstandings.