Endodontie Center VA

   

Vielen Dank für Ihr Interesse an Center Endodontie. Wir sind Diplomates des American Board of Endodontie und Fach Mitglieder der American Association of Endodontists. Wir freuen uns, den Service für Sie zu sein. Unser Expertenteam, angeführt von Bord-zertifiziert Endodontie-Spezialisten Dr.. Verma, DR. Nosrat, DR. Dow und Dr. Nguyen, beinhaltet ein erfahrenes Endodontie Personal. Wir bieten den höchsten Grad an Spezialpflege in einem Umfeld von Professionalität, Mitgefühl und klinische Exzellenz. Durch die Bezugnahme Sie in unserem Büro, Ihr Zahnarzt hat ihre Besorgnis gezeigt, dass Sie die beste endodontischen Versorgung möglich erhalten.

Wir hoffen, dass die hier bereitgestellten Informationen auf viele Ihrer Fragen beantwortet über Endodontie. Wenn Sie möchten, zusätzliche Informationen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, um Centerbürotelefonnummer 703-815-ENDO (3636).

Wie ist ein Endodontist unterscheidet sich von einem General Zahnarzt?

Alle allgemeinen Zahnärzte erhalten Endodontie Ausbildung in der Zahnschule. jedoch, für schwierigere Fälle, ein allgemeiner Zahnarzt ihre Patienten zu einer endodontischen Spezialisten verweisen. Endodontists sind Zahnärzte mit mindestens zwei weiteren Jahren von Bildung und Ausbildung in fortgeschrittener Wurzelkanalbehandlung Techniken und die biologischen Basis Wurzelkanalinfektionen zu behandeln. Als Endodontie-Spezialisten, DR. Verma, DR. Nosrat, DR. Dow und Dr. Nguyen sind Experten in der komplizierten Zahnbehandlungen durchführen, einschließlich der Wurzelkanaltherapie, endodontischen und Wurzelkanal-Operation.

Wurzelkanalbehandlung Center VA

Ein Wurzelkanal ist einer der häufigsten Zahnbehandlungen mit weit über 14 Millionen jedes Jahr durchgeführt. Diese einfache Behandlung kann Ihre natürlichen Zähne und verhindern, dass die Notwendigkeit für Zahnimplantate oder Brücken sparen. Weitere Informationen über die Wurzelkanalbehandlung in unserem Center VA Endodontie Büro, besuchen Sie bitte unsere Wurzelkanalbehandlung Seite.

Wurzelkanal Surgery Center VA

Endodontic (Wurzelkanal) Chirurgie kann verwendet werden, Brüche oder versteckte Kanäle zu lokalisieren, die auf Röntgenstrahlen nicht erscheinen, aber immer noch manifest Schmerz im Zahn. Beschädigte Wurzeloberflächen oder die umgebenden Knochen auch mit diesem Verfahren behandelt werden können,. Die häufigste Operation und beschädigte Zähne zu retten, ist eine Wurzelspitzenresektion oder Wurzelspitzenresektion. Weitere Informationen über die Wurzelkanalbehandlung an unserem Center VA Endodontie Büro, besuchen Sie bitte unsere Wurzelkanalbehandlung Seite.

Endodontics Centreville VA

Thank you for your interest in Centreville Endodontics. We are Diplomates of the American Board of Endodontics and specialist members of the American Association of Endodontists. We look forward to being of service to you. Our expert team, led by board-certified endodontic specialists Dr. Strittmatter, Dr. Verma and Dr. Nosrat, includes an experienced endodontic staff. We provide the highest level of specialty care in an environment of professionalism, compassion and clinical excellence. By referring you to our office, your dentist has shown their concern that you receive the finest endodontic care possible. 

We hope that the information provided here answers many of your questions about endodontic treatment. If you would like additional information, please don’t hesitate to contact us at Centreville Office Phone Number 703-815-ENDO (3636).

How is an Endodontist different from a General Dentist?

All general dentists receive endodontic training in dental school. However, for more challenging cases, a general dentist may refer their patient to an endodontic specialist. Endodontists are dentists with at least two additional years of education and training in advanced root canal treatment techniques and the biologic basis of treating root canal infections. As endodontic specialists, Dr. Strittmatter, Dr. Verma and Dr. Nosrat are experts in performing complicated dental procedures, including root canal therapy, endodontic retreatment and root canal surgery.

Root Canal Treatment Centreville VA

A root canal is one of the most common dental procedures with well over 14 million performed every year. This simple treatment can save your natural teeth and prevent the need for dental implants or bridges. For more information on root canal treatment at our Centreville VA endodontic office, please visit our root canal treatment page.

Root Canal Surgery Centreville VA

Endodontic (root canal) surgery can be used to locate fractures or hidden canals that do not appear on x-rays but still manifest pain in the tooth. Damaged root surfaces or the surrounding bone may also be treated with this procedure. The most common surgery used to save damaged teeth is an apicoectomy or root-end resection. For more information on root canal surgery at our Centreville VA endodontic office, please visit our root canal surgery page.